26.06.2013

Seniorenzentrum St. Martinus

Haren - Die Arbeiten bei der Erweiterung des Seniorenzentrums im Zentrum der Stadt Haren gehen gemäß Terminplan gut voran. Das zweite Geschoß des Rohbaus ist fast fertiggestellt, die Gebäudekubatur ist bereits gut erkennbar. In den nächsten Wochen wird das Dachgeschoss errichtet und mit dem Innenausbau begonnen.

05.03.2013

Barrierefreiheit für den Sögeler Ortskern

Informationsveranstaltung gut besucht

Mehr als 100 Gäste waren der Einladung der Gemeinde Sögel zur Bürgerversammlung gefolgt. Thema war die Gestaltung des Ortskernes. Bürgermeisterin Irmgard Welling zeigte sich in der Mensa des Schulzentrums erfreut über das große Interesse. Vorgestellt wurden die Planungen vom Architekturbüro Knipper Kleine aus Sögel, sowie Kolhoff Landschaftsarchitekten aus Vechta, die den Auftrag für die Durchführung der Maßnahme erhalten haben.

(Foto: Bauabschnitt Ecke Wahner Str. - Mühlenstr.)

13.02.2013

Moderne Architektur - Jetzt auch für unsere Website

Kurzer Umbau für unsere Website. Unsere Homepage ist jetzt benutzerfreundlicher und lädt ein, abends auf dem Sofa noch schnell mit dem iPad unsere Seite knipper-kleine.de zu besuchen.

Die großen Imagebilder auf der Startseite vermitteln einen ersten Eindruck unserer Architekturprojekte. Über die Projektkategorien wird die Vielfalt der Architektur sichtbar und über die Projektdetailseiten erfahren Sie mehr über die jeweiligen Bauprojekte.

Nehmen Sie sich Zeit und lassen Sie sich inspirieren!
 

21.12.2012

Knipper Kleine Architekten - Jetzt auch bei Facebook

Kurz vor dem Jahreswechsel eröffnen wir noch schnell unsere Facebook-Seite, einfach zu erreichen auf dem Facebook-Icon oben in der Navigation.

Im Jahr 2013 wollen wir Ihnen unsere aktuellen Projekte auch auf Facebook vorstellen und zeigen, welche Architektur-Visionen wir mit unserem leistungsstarken, jungen Team aus Architekten und Bauzeichnern realisieren können.


Wir wünschen Ihnen alle frohe Weihnachten und ein frohes, neues Jahr 2013!