04.12.2018

Hotelbau „Via Plaza Meppen“ starteT Mitte 2019

An Püntkers Patt wird das erste 4-Sterne-Hotel Meppens nach den Planungen von Knipper Kleine Architekten entstehen. Mit dem Bau des Hotelkomplexes soll im nächsten Jahr begonnen werden. Bei einem Pressegespräch im Meppener Stadthaus stellten Claudia Kleine und Stefan Knipper die Vorzüge des neues Hotels dar. Auf dem 2585 Quadratmeter großen Grundstück wird ein Komplex mit insgesamt 75 Zimmern entstehen.

12.11.2018

Einweihung der neuen Sporthalle in Niederlangen

Nach einer Bauzeit von 9 Monaten ist am vergangenen Montag die neue Sporthalle in Niederlangen feierlich eingeweiht worden. Das rund 1,3 Millionen teure Bauprojekt ist dabei laut Architekt Stefan Knipper eine der günstigsten Sporthallen im Landkreis. Durch die Einhaltung des straffen Zeitrahmens konnte das Vorhaben innerhalb der für die Förderung des Amts für regionale Landesentwicklung (ArL) erforderlichen Frist abgeschlossen werden.

11.11.2018

Baubeginn der Kindertagesstätte in Molbergen

Mit dem offiziellen Spatenstich hat der Neubau der Kindertagesstätte „Die Arche“ in Molbergen begonnen. Nach den Planungnen von Claudia Kleine und Stefan Knipper soll Mitte Januar das Richtfest stattfinden. 

Weitere Informationen finden Sie hier.

09.11.2018

Kindergarten-Neubau in Börgerwald entsteht

Der Neubau des Kindergartens in Börgerwald schreitet voran. Inzwischen haben die Hochbauarbeiten nach den Plänen von Knipper Kleine Architekten begonnen, nachdem die Erdarbeiten auf dem ca. 5000 Quadratmeter großen Gelände abgeschlossen worden sind. Bis Weihnachten sollen – so die Planungen vom Architekt Karl-Heinz Otten – die Arbeiten am Dachstuhl fertiggestellt werden.