DER NEUBAU RATHAUS SURWOLD IST FERTIGGESTELLT!

Rathaus Surwold - 18.11.2015

Am vergangenen Samstag wurde die offizielle Einweihung mit Vertretern der Gemeinde, Politik und Kirche gefeiert.

Entstanden ist ein modernes, zweigeschossiges Gebäude mit einer zeitgenössischen Architektur und der ganz bewußt herausgestellten Position des Sitzungsaals. Ein repräsentativer Charakter, aber mit einer angemessenen zum Ort passenden Außendarstellung.
Auf ca. 470 qm Nutzfläche entstanden 25 Räumlichkeiten mit neuester Energietechnik in Form einer Luftwärmepumpe, Photovoltaik und neuester Lüftungstechnik; mit räumlich aufeinander abgestimmten Arbeitsabläufen und einer kompletten barrierefreien Nutzung. 

Mehr unter: www.noz.de
Foto: Andreas Depping
Quelle: NOZ (Medienhaus Neue OZ) http://www.noz.de/lokales/nordhuemmling/artikel/637840/neues-rathaus-surwold-nun-feierlich-eingeweiht